1. Chacheler Lotto

In unserem 60. Jubiläumsjahr hat sich die Chacheler Familie dazu entschieden, sich einer neuen Herausforderung zu stellen und starteten so in die Vorbereitungen für das erste Chacheler Lotto in Kriens.


In den ersten Sitzungen wurde fleissig darüber diskutiert – wo, wann und vor allem wie – soll unser Chacheler Lotto stattfinden. Schnell wurde klar, dass das alt bekannte Lottolokal Wirtshaus Wichlern, Kriens die perfekte Lokalität ist. Nach den ersten wichtigen Entscheiden wurde dann mit vollem Elan weiter gearbeitet. Das ganze Lottoteam war / ist voller Tatendrang geniale Sponsoren anzuwerben sowie Organisatorisches abzuklären.

Immer wieder wurden wir unserer Geduld auf die Probe gestellt, ob wir überhaupt das Chacheler Lotto durchführen können. Nicht weil wir nicht bereit waren sondern aufgrund der alt bekannten Kriese, welche uns immer wieder in den Weg gestellt hat. Diese Gründe haben uns dann auch schweren Herzens dazu gezwungen, unser erstes Chacheler Lotto, zwei mal zu verschieben.

Aber keine Angst, dass Lottoteam ist nach wie vor sehr motiviert, dass erste Chacheler Lotto sobald wie möglich durchzuführen. Momentan heisst es noch etwas abwarten, wie sich die Lage stabilisiert. Sobald wir eine etwas grössere Planungssicherheit erhalten, werden unsere Gönner / Gäste frühzeitig darüber informieren, sodass der Termin rasch möglichst in Eurem Kalender eingetragen werden kann.

Das ganze Lottoteam möchte sich bei allen Helfern und Unterstützern für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung von Herzen bedanken.


Auf ein baldiges Wiedersehen, S`Lottoteam

Sabrina Zihlmann

OK-Chefin – Chacheler Lotto